Hallo und Grüß Gott auf dem "Huishof"...


Wir, die Familie Muhr, können auf eine lange Bauerntradition zurückblicken. Schon 1620 bewirtschaftete man ein landwirtschaftliches Anwesen in Rettenbach und bemüht sich seither um Tradition und bodenständige Bewirtschaftung.

Auf unserem Hof leben neben Kühen auch Kälbern, Katzen, Hasen und Hühnern. Wer es etwas uriger haben will, kann sich gerne mit unserem Großvater auf einen Schwatz in "Niederbayerischer" Mundart einlassen.


Frische Milch und Eier können Sie bei uns schon zum Frühstück genießen.

Neben der Milchwirtschaft betreiben wir noch Weidehaltung und Forstwirtschaft.

Ein Erlebnis für jedes Kind ist sicherlich die Mitfahrt auf dem Traktor und mit etwas Glück erleben sie sogar die Geburt eines Kälbchens...

Bei uns erleben sie die Arbeit und das Leben auf dem Bauernhof in vollen Zügen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub zu bieten.

Sollte ihre Entscheidung, für ihren Urlaub auf unseren Hof fallen, so nächtigen und wohnen sie im 1995 neu erbauten Ferienhaus, in dem zwei Ferienwohnungen untergebracht sind.

Bildergalerie

Und nun können wir ihnen nur noch viel Spaß beim Durchblättern unseres Internetangebotes wünschenund hoffen sie als Urlaubsgast bei uns auf dem "Huishof", demnächst begrüßen zu dürfen.